move to make yourself feel good

YOGA | RIDE @BEAT81 | BARRE

RIDE @BEAT81

Du willst den ultimativen Burn erleben? Dann solltest du unbedingt bei einer meiner Ride Sessions bei BEAT81 vorbei schauen. Das Besondere: Wir fahren mit Herzfrequenzmessern, sodass ich dich ganz individuell an dein Limit und darüber hinaus pushen kann. 

Montag 18.00 YOGA FLOW für alle @lululemon Store München (60 Minten)

Yoga ist für alle und jeden. Deshalb sind auch die YOGA FLOW Stunden für all Level. Ganz egal, ob es dein erstes Mal auf der Matte ist oder du schon langjährige Yoga Erfahrung hast. Hier gibt es für jeden etwas. Manchmal geht es "back to the basics", manchmal darf es aber auch mutiger, kraftvoller und kreativer werden. 

Was alle meine Yoga Stunden gemeinsam haben, sind die fließenden Bewegungen, die mit der Atmung verbunden werden. Trotzdem gibt es genug Zeit die Haltungen kennen zu lernen und zu spüren. Es ist die Balance zwischen Kraft und Leichtigkeit, Stabilität und Loslassen, die du entdecken wirst. Freue dich auf dynamische Flows, bei der du durch verschiedene Variationen DEIN Yoga findest.

Hier gehts zur Anmeldung. 

Donnerstag 18:15 Uhr: Barre Workout in Amienas Werkstatt (60 Minuten)

Barre ist ein ballettinspiriertes Workout. Functional Training trifft aus Tanz. Eine wunderschöne Mischung, um Muskulatur zu kräftigen, das Herz-Kreislauf-System zu trainieren und am Ende mit einem Lächeln die Stunde zu verlassen. 

RETREATS & EVENTS 

Neben meinen laufenden Kursen, biete ich monatliche Events und Retreats an. 

YOGA & mehr

Yoga, Fitness, Ernährung, Gesundheitscoaching. In diesen Bereich bin ich zu Hause. In diesen Bereichen findest du mich. Ganz egal ob als 1:1 Training oder für Firmen.
Für weitere Kontaktanfragen, nutze bitte das Kontaktformular. 
Ich freue mich, dich bald kennenzulernen!