Namast‘ay at home

Online Yoga für alle

YOGA & mehr

Yoga, Fitness, Ernährung, Gesundheitscoaching. In diesen Bereich bin ich zu Hause. In diesen Bereichen findest du mich. Für weitere Kontaktanfragen, nutze bitte das Kontaktformular. 
Ich freue mich, dich bald kennenzulernen! 

Namast‘ay at home

Online Yoga für alle

Matte raus, Laptop an, los geht‘s. Wenn du Lust hast sehen wir uns online. Alles, was du brauchst ist eine Yogamatte und etwas Platz. Die Stunden machst du zusammen mit mir live per Videostream.
Die aktuellen Termine findest du  genau hier. 
Bist du dabei? Falls du Fragen hast, melde dich per Mail, WhatsApp oder über das Kontaktformular bei mir. 

Vinyasa Yoga

Ich liebe Vinyasa Yoga. Für mich ist es eine ganz besondere Art mir selber achtsamer zu begegnen und ganz im Hier & Jetzt anzukommen. Im Vinyasa Yoga werden die Haltungen mit Hilfe der Atmung dynamisch miteinander verbunden, sodass die Bewegung der Atmung folgt. Dafür brauchst du weder Vorkenntnisse, noch irgendwelche Yoga Erfahrung. Yoga ist für alle & jeden und ich freue mich, wenn wir uns bald auf der Matte treffen.

Online Yoga: So funktioniert es

Die Yogastunden finden per Live-Stream statt. Alles, was du also benötigst ist etwas Platz, eine Matte und ein Endgerät, über das zu streamen kannst. Am besten lädst du dir schon vor der Stunde die App ZOOM herunter. Etwa 30 Minuten vor Beginn bekommst du dann den Link zum Meeting, sowie den Link zu einer Playlist, die du benutzen kannst.
Die Anmeldung erfolgt über Fyndery.de und zwar genau HIER

Online Yoga: 

Hier findest du die Termine

Montag 18:00 Uhr: Vinyasa Yoga (60 Minuten) via Fyndery.de

60 Minuten für dich. Durch die Verbindung von Atmung und Bewegung ist diese Vinyasa Yoga Stunden die perfekte Mischung aus Anstrengung und Loslassen, Kraft und Mobilität und hilft so nicht nur Energie zu sammeln, sondern gleichzeitig zur Ruhe zu kommen. Die Anmeldung erfolgt über Fyndery.de 

Dienstag 18:00 Uhr: Online Vinyasa Yoga ZHS München (60 Minuten)

Vinyasa Yoga ist ein fließender Yoga Stil, bei dem die verschiedenen Haltungen fließend und dynamisch miteinander verbunden werden. Für mich ist es wie eine bewegte Meditation, weil die Bewegung der Atmung folgt. An dieses Stunde kannst du bequem von zu Hause teilnehmen. Anmeldung über den Zentralen Hochschulsport München. 

Mittwoch 18:00 Uhr: Vinyasa Yoga (60 Minuten) via Fyndery.de

60 Minuten für dich. Durch die Verbindung von Atmung und Bewegung ist diese Vinyasa Yoga Stunden die perfekte Mischung aus Anstrengung und Loslassen, Kraft und Mobilität und hilft so nicht nur Energie zu sammeln, sondern gleichzeitig zur Ruhe zu kommen. Die Anmeldung erfolgt über Fyndery.de 


Donnerstag 7:30 Uhr: Sonnengruß Routine via ZENSpotting.com (30 Minuten)

Starte den Tag gemeinsam mit mir auf der Yoga Matte. Der Sonnengruß weckt alle münden Geister. Die Kombination aus Atmung & Bewegung, Kräftigung & Dehnung, Öffnen & Schließen hilft besser als jeder Kaffee am morgen. Gleichzeitig hilft diese kurze Morgenroutine deine Aufmerksamkeit ins Hier und Jetzt zu lenken und so fokussiert und ausgeglichen in den Tag zu starten. Anmeldung per ZENSpotting.com 

.Aufgrund der aktuellen Situation können die Präsenz Kurse zur Zeit leider nicht stattfinden. Ich informiere dich, sobald sich irgendetwas ändert. 

Montag 18:00 Uhr: deepWORK®

Functional Training at its best. Ich liebe deepWORK®, weil der ganze Körper in Schwung kommt. Jeden Montag schwitzen wir gemeinsam. 18:00 Uhr Body & Soul Center München Mitte

Mittwoch 6:30 Uhr: Vinyasa Yoga im R1 Sportclubs (75 Minuten)

In einer kleinen Gruppe treffen wir uns jeden Mittwoch, um mit einer dynamischen Vinyasa Yoga In den Tag zu starten. Anmelden kannst du dich über auch ClassPass.com