Online Yoga 

Wann, wo und wie oft du willst

Namast‘ay at home

Online Yoga für alle

LIVE & ON DEMAND

Matte raus, Laptop an, los geht‘s. Wenn du Lust hast sehen wir uns online. Alles, was du brauchst ist eine Yogamatte und etwas Platz. Die Stunden gibt es LIVE oder ON DEMAND, das heißt auch zum Nachholen, wenn du es zeitlich mal nicht schaffst. 
Bist du dabei? Falls du Fragen hast, melde dich per Mail, WhatsApp oder über das Kontaktformular bei mir. 

Vinyasa Yoga

Ich liebe Vinyasa Yoga. Für mich ist es eine ganz besondere Art mir selber achtsamer zu begegnen und ganz im Hier & Jetzt anzukommen. Im Vinyasa Yoga werden die Haltungen mit Hilfe der Atmung dynamisch miteinander verbunden, sodass die Bewegung der Atmung folgt. Dafür brauchst du weder Vorkenntnisse, noch irgendwelche Yoga Erfahrung. Yoga ist für alle & jeden und ich freue mich, wenn wir uns bald auf der Matte treffen.

Online Yoga: So funktioniert es

Die Yogastunden finden per Live-Stream statt. Außerdem gibt es bei AKIRA die Möglichkeit alle Klassen auch im Nachhinein, das heißt on demand nachzuholen. Hinzu kommen eine ganze Menge an Videos, die ich bereits aufgenommen habe. So kannst du WANN du willst, WO du willst und SO OFT du willst Yoga mit mir machen. 
Die Anmeldung erfolgt über AKIRA und findest du genau hier. 

Online Yoga: 

Hier findest du die LIVE Termine

Dienstag 18:30 Uhr: Vinyasa Yoga (60 Minuten) via AKIRA

60 Minuten für dich. Durch die Verbindung von Atmung und Bewegung ist diese Vinyasa Yoga Stunden die perfekte Mischung aus Anstrengung und Loslassen, Kraft und Mobilität und hilft so nicht nur Energie zu sammeln, sondern gleichzeitig zur Ruhe zu kommen. Im Monatsabo bei AKIRA kannst du jeden Dienstag mit mir praktizieren und die Yoga Stunde on demand ganz flexibel nachholen. 


Donnerstag 7:30 Uhr: Sonnengruß Routine via ZENSpotting.com (30 Minuten)

Starte den Tag gemeinsam mit mir auf der Yoga Matte. Der Sonnengruß weckt alle münden Geister. Die Kombination aus Atmung & Bewegung, Kräftigung & Dehnung, Öffnen & Schließen hilft besser als jeder Kaffee am morgen. Gleichzeitig hilft diese kurze Morgenroutine deine Aufmerksamkeit ins Hier und Jetzt zu lenken und so fokussiert und ausgeglichen in den Tag zu starten. Anmeldung per ZENSpotting.com