EVENTS & RETREATS

In und um München. 
Natürlich kannst du mich auch für DEIN Event buchen. Anfragen per Mail. 

YOGA X FACE WOKROUT MIT SKINFORMANCE

Ein wundervolles Event in der schönsten Location Münchens. Zusammen mit Christina von Skinformance verbinden wir Yoga & Face Workout. Das ist selfceare vom Feinsten. Die Yoga Klasse ist fließend, dynamisch, darf auch mal kraftvoll sein, aber immer mit der richtigen Portion Leichtigkeit und gute Laune. Nach dem Yoga erwartet dich eine Face Workout Masterclass, in der dir Christina von Skinformance zeigt, wie du durch die richtigen Griffe alle müden Zellen in deinem Gesicht weckst und so für deinen inneren Glow sorgst. 

Dieses Event findet über den Dächern Münchens, in der Penthouse Location Aaahh, statt. 

‍Außerdem dürft ihr euch über eine vollgepackte, hochwertige Goodie Bag freuen! :)

Wir freuen uns schon auf euch!

Franzi & Christina

P.S.: Diese Event findet einmal im Monat statt. 


Was erwartet dich: Yoga & Face Workout
Nächsten Termine: 23. Januar, 27. Februar
Wo: Aahhh! im Werk 12, Speicherstraße 20, 81671 München
Zur Buchung. 


YOGA & Brunch 

Weil es am Wochenende nichts schöneres gibt, als sich zusammen zu bewegen und danach lecker zu frühstücken, veranstalte ich gemeinsam mit lockerbrunch einmal im Monat ein YOGA Event.  Auf dich wartet jedes Mal eine dynamische Yoga Stunde, in der wir durch die Haltungen fließen, uns selber spüren, uns aber auch immer wieder daran erinner, alles mit mehr Leichtigkeit und Liebe zu nehmen. Danach gibt es eine leckere Brunchbox, in der du dich jedes Mal von neuen Köstlichkeiten überraschen lassen darfst.
Termine: folgen




YOGA Retreats & Event

Connect with your body. Connect with your soul. 
Eine Reise für dich. Zum Innehalten, zum Ruhe finden, zum Energie tanken. 

Stundenplan 

Neben Events und Retreats kannst du dich jede Woche in unterschiedlichen Kursen 
mit mir bewegen.